Silvesterfrühstück und Malen 2024

31Dez10:0014:00Silvesterfrühstück und Malen 2024

Event Details

Vier Stunden bei Gelassenheit und Freude das Jahr ausklingen lassen! Entspanne dich bei einem leckeren Bio-Frühstück (auch vegetarisch) und Sekt mit anschließendem Malen und Gestalten!Nach dem nahrhaften Frühstück leite ich dich durch eine angenehme Farbreise. Anschließend hast du ausreichend Zeit und Raum zum freien Gestalten. Viele verschiedenste Materialien stehen dir zur Wahl. Am Ende kannst du bei einem Feuerritual deine persönlichen Ziele für das kommende Jahr formulieren und integrieren. Es sind keine künstlerischen Voraussetzungen erforderlich, in jedem von uns steckt Kreativität.

Kosten: 58 Euro inklusive Bio-Frühstück und Materialien

Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmer*Innenzahl begrenzt ist und die Termine erfahrungsgemäß rasch ausgebucht sind.
Maximal 5 Personen

 

Zeit

(Dienstag) 10:00 - 14:00

Ort

Praxis für Kunsttherapie

Dr.-Bruno-Simlinger-Gasse 11-13/Stg1/4, 2201 Gerasdorf bei Wien

TICKETS

Silvesterfrühstück und Malen

Preis 58,00 €

Wieviele Tickets? -1 +

Preis gesamt 58,00 €