Wiederholende Veranstaltung

Kinder-Malatelier 4-6 Jahre

15Mai15:0015:40Kinder-Malatelier 4-6 JahreKinderatelier

Event Details

Kinder-Malatelier für 4-6 Jahre

Dein Kind beschmiert zuhause voller Lust die Wände, es kritzelt in alle Bücher, weil es so gerne zeichnet? Dann ist es bei mir im Atelier genau richtig. Da darf es auch an der Wand malen! Oder mit den Fingern. Oder zu Musik. In der Zwischenzeit hast du Zeit für dich.

Alter: 4-6 Jahre jeden 1. und 3. Mittwoch von 15:00-15:40h, max. 4 Kinder

Folgende Themen können sein:
Ich male mit meiner Lieblingsfarbe und andere kommen dazu
Mit den Fingern malen
Malen mit Musik
Klatschbild
Ich bin eine Heldin/ ein Held
Malen mit den Frühlingsfarben
Wir zeichnen/ malen ein gemeinsames Bild
Wenn ich traurig bin, dann…
Und ich richte mich auch immer wieder danach, welche Wünsche/ Themen von den Kindern kommen.

Bitte ziehe deinem Kind Kleidung an, die schmutzig werden darf.

2024 sind es folgende Tage: 06.03, 03.04., 17.4., 08.05, (01. Mai ist ein Feiertag), 15.5. 2024

Über meine Person:
Ich bin diplomierte Sozialpädagogin und Kunsttherapeutin, habe zwei erwachsene Söhne und drei Enkelkinder. Bei meiner Tätigkeit als Kunsttherapeutin in einem heilpädagogischen Zentrum durfte ich 10 Jahre lang sehr viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen sammeln. Ich habe mich intensiver mit Montessori-Pädagogik (Diplomarbeit) auseinander gesetzt und lasse dies auch in meine Arbeit einfließen.

Zeit

(Mittwoch) 15:00 - 15:40

Ort

Praxis für Kunsttherapie

Dr.-Bruno-Simlinger-Gasse 11-13/Stg1/4, 2201 Gerasdorf bei Wien

TICKETS

Freude am Malen

Kinderatelier

Tickets are not available for sale any more for this event!