Meine absoluten Buchfavoriten für 2020:

Arik Brauer: Mein Lifetime-Künstler, mit ihm bin ich sehr verbunden.
Christine Ferrari: eine sehr persönliche Geschichte des Scheiterns mit positivem Schluss
Blau: Wie die Schönheit in die Welt kommt.

  1. Arik Brauer ist eine Legende. Zu ihm habe ich eine besondere Beziehung. Ich habe ihn vor Jahren persönlich kennen lernen dürfen. Und meine Mutter ist als Kind/ Jugendliche oft bei den Brauers zum Klavier üben gewesen. Sie hat im selben Haus gewohnt.
  2. Christine Ferrari habe ich vor vier Wochen in Marokko in ihrem unglaublich schönen Safrangarten kennen gelernt. In diesem Buch beschreibt sie ihren mühevollen aber lohnenswerten Weg von der Schweiz nach Marokko.
  3. Blau. Ein Buch über diese Farbe. Das habe ich gestern zum Weihnachtsfest geschenkt bekommen. Und beim ersten Durchblättern wusste ich schon ich werde es lieben! DANKE.
X