Du kannst voll und ganz auf dich vertrauen. Jeder Gedanke kann verändert werden. Wie denkst du über dich? Wie sehr bist du von dir überzeugt?
Wenn du glaubst du bist nicht gut genug, wirst nie erfolgreich sein, zu klein, zu dick, du weißt nicht, wie du den Alltag bewältigen sollst, dich nicht entscheiden kannst…
Das sind alles nur Gedanken, Überzeugungen, die du wie ein Kleidungsstück angelegt hast. Und weil das so ist, kannst du es jederzeit auch wieder ausziehen!
Der erste Schritt ist genau in dich hinein zu horchen, was deine innere Stimme dir sagt. Fang mit dem an, was dich am meisten hindert die Person zu sein, die du gerne sein möchtest.
Der zweite Schritt ist dir aufzuschreiben was dir schon alles gelungen ist und wie du es geschafft hast dies zu erreichen. Ganz genau im Detail.
Jetzt stelle die Verbindung her mit dem was dich noch hindert und stelle dem gegenüber, WIE du zuletzt etwas gemeistert hast. Was hast du dabei heraus gefunden? Was stärkt dich am meisten? Welches ist der erste Schritt? Sei ehrlich zu dir. Du bist der Meister, die Meisterin deines Erfolges. Niemand anderer bringt dich so viel weiter als du selbst. Niemand!
Also fange jetzt damit an deine Gedanken zu verändern. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Die Karte ist aus dem Kartendeck von Louise Hay Körper und Seele, ISBN 978-3-7934-2047-7, www.allegria-verlag.de

X