Viele Frauen haben Angst vor Erfolg. Besonders dann, wenn sie Kinder haben. Aber das ist nur ein altes Muster, dass in unserer Kindheit geprägt wurde. Wir Frauen sollen uns für die Familie „opfern“. Das würde bedeuten, für immer bei den Kindern und Mann zuhause zu bleiben. HAND HOCH, BEI WEM DAS SO WAR. 🤚

Ich habe mich umgehört und habe von einigen Frauen die Rückmeldung bekommen, dass das immer noch so sei. Natürlich will ich keiner Frau, die das gerne macht, dies nicht ausreden. Nur sollte es Jede für sich durchdenken, was die Konsequenzen sind, wenn sie einmal älter wird, der Mann sich vielleicht für eine andere Frau entscheidet, die Kinder aus dem Haus sind… Erkennst du dich wieder? Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nur du bist die Meisterin deines Erfolges. Ok, ab und zu braucht man Unterstützung dabei, aber die Entscheidung darüber kannst auch nur du treffen. Wenn du an diesem Thema arbeiten möchtest dann lade ich dich zu einer Schnupperstunde Kunsttherapie ein. Termine 2022: Jeweils zweiter Dienstag im Monat von 19:00 bis ca. 21:00h. Hier kannst du buchen:
https://www.susannewolfsohn.at/veranstaltungen-farbstrichcode/

Oder du schreibst mir eine Email: info@susannewolfsohn.at

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!