Gratulation – deine Eintragung war erfolgreich!

Du kannst nun HIER (Klick) deine 5 kraftvollen Farb-Affirmationen herunterladen:

 

Anleitung für die Verwendung deiner persönlichen Farb-Strichcodes:

  • Lies den Text der Affirmationen beim ersten Mal in Ruhe und lautlos durch.
  • Dann sprich den Text jeder einzelnen Affirmation sieben Mal laut aus. 
  • Spüre wie das Gefühl von Sicherheit, Gesundheit und Stärke, sich in dir breit macht.
  • Lese die Affirmationen mehrmals täglich.
  • Wenn du möchtest, drucke dir die Affirmationen mehrmals aus und hänge sie an verschiedenen, gut sichtbaren Plätzen auf.

Ich bin da, um dir zu helfen. Wenn du mehr Informationen haben möchtest oder weitere Fragen hast, schreibe mir einfach eine E-Mail an info@susannewolfsohn.at. Ich freue mich über jede Nachricht!

Und jetzt viel Erfolg, Ruhe und Stärke mit deinen persönlichen Farb-Affimrationen!

Deine Susanne Wolfsohn

© 2020 susannewolfsohn.at

Kontakt     Impressum     Datenschutz

X