Man spürt bei dir, dass dir das Thema Farben sehr am Herzen liegt. Deine Begeisterung steckt so richtig an. Habe mich deswegen wieder mehr mit diesem Thema beschäftigt. Deine Erklärung was mein Farbstrichcode bedeutet war so treffend, ich habe mich sehr wiedergefunden. Deine Tipps wie ich meine fehlenden Farben ausgleichen kann, habe ich beherzigt und mir gleich ein sonnengelbes Kleid gekauft. Ich hoffe sehr, dass du noch viele Menschen so begeisterst wie du es mit mir getan hast. Danke!
Daniela Partl, Österreich

Es war unglaublich spannend und hilfreich für mich, zu sehen, wo meine Stärken liegen und wo ich noch farbliche Unterstützung brauchen kann und welche Farben ich auch für mein Business gut nutzen kann. Du hast alles so toll erklärt und die Aufzeichnung kann ich mir immer wieder noch anhören. Vielen lieben Dank! Bianka Riedl-Weiß, Deutschland

Mir ist durch die Farbstrichcode-Analyse vieles klarer geworden und du hast mich in meinem Business wieder ein Stück weiter gebracht.Du bist einfach genial, sensationell wie du deine Arbeit mit den Farben machst. Ich kann und werde dich wärmstens weiter empfehlen.
Alles Liebe, Reinhilde Hauser, Österreich

Voll ins Schwarze getroffen! Da ich mich auch mit Farben und deren Wirkung befasse waren mir die Hintergründe der Farben mehr oder weniger bekannt. Neu war die Farbausrichtung meiner Person. Damit hast du voll ins Schwarze getroffen. Es passt und so bin ich, wie deine Farbanalyse es sagt. Nach ein paar Wochen der Integration merke ich Veränderung, weil ich die nicht so präsenten Farben mehr ins Leben integriert habe. Es geht mir damit besser. Mögen noch viele Anwender deines Farbstrichcodes damit ihr Leben verändern. Danke liebe Susanne. Ingrid Dankwart, Deutschland


X