Intuitives Malen und Entspannen

30.11.2017, 18:30 - 20:30

Bevor es im Advent hektisch wird: Ein Workshop für deine Ausgeglichenheit.

Möchtest du ohne Stress über die Weihnachtszeit kommen?
Wie möchtest du im Advent die Zeit genießen?
Du freust dich darauf dich so richtig gut entspannen und dabei kreativ sein zu können?

Bei diesem Workshop zeige ich dir mit einfachen Übungen wie du einfach und schnell in einem ruhigen Zustand kommen kannst und ich unterstütze dich dabei dich aus vollem Herzen kreativ entfalten zu können. Es geht ganz einfach, du brauchst keine künstlerischen Vorkenntnisse.

Viele meiner Kundinnen haben seit der Schule nicht mehr gemalt oder gezeichnet. Jede von ihnen ist danach glücklich und zufrieden nach Hause gegangen!

Dauer: 2 Stunden
Kosten inkl. Materialien  38 Euro
Kleingruppe


Verbindliche Anmeldung:
30.11.2017, 18:30 - 20:30

Intuitives Malen und Entspannen

Ihr Name *

Ihre Email *

Adresse*

PLZ, Ort*

Telefon *

Nachricht (optional)

Ich habe die Storno- und Anmeldebedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert.