Gabriele N., Product Managerin

Geschrieben am 12.12.2013

“Ich habe von Frau Wolfsohn und dem Thema Kunsttherapie über eine Bekannte erfahren. Da es mir zu diesem Zeitpunkt nicht so gut ging, mich viele Themen beschäftigten und ich das Gefühl hatte, nicht von alleine Ordnung in mein Leben zu bekommen, hat mich die Kunsttherapie sehr angesprochen. All meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, es war einen tolle Art, sich mit sich selbst, seinen Problemen und Gefühlen zu beschäftigen und Susanne war eine große Unterstützung. Sowohl in der Art, wie sie die Kunsttherapie geleitet hat sowie auch von ihrer menschlichen Seite. Sie hat mir sehr geholfen, der Mensch zu werden, der ich jetzt bin – deutlich ausgeglichener, mit sich selbst im Reinen und ich habe auch gelernt, Dinge immer wieder aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.”